3D Röntgen Zahnarzt Düsseldorf

3D Röntgen Zahnarzt Düsseldorf

3D-Röntgen beim Zahnarzt in Düsseldorf – Dr. Foth

Dr. Foth ist ein erfahrener Zahnarzt in Düsseldorf, der seit über 20 Jahren innovative 3D-Röntgenlösungen für die Zahnheilkunde anbietet. Mit modernster Technologie und Fachwissen ist er in der Lage, präzise Diagnosen zu erstellen und auch schwerwiegendere Zahnprobleme zu identifizieren.

3D-Röntgen ist eine neue Technologie in der Zahnmedizin, die es erlaubt, schärfere, hochauflösende Bilder der Zähne, des Kiefers und des Mundes zu erstellen. Es ist eine großartige Lösung für Patienten, die eine gründliche Diagnose benötigen, aber auch für jene, die eine schnelle Behandlung benötigen.

Der Vorteil des 3D-Röntgens liegt darin, dass es eine schnellere und präzisere Diagnose ermöglicht als herkömmliche Röntgenaufnahmen. Dr. Foth verwendet die neuesten 3D-Röntgen- und Computertomographie-Software, um Bilder der Zähne und des Mundes in Echtzeit zu erstellen. Mit der modernen Software, die auf einem hochauflösenden Computerbildschirm angezeigt wird, kann er die dreidimensionalen Strukturen, die für die Diagnose notwendig sind, deutlich sehen.

Zusätzlich zu den herkömmlichen Röntgenaufnahmen kann Dr. Foth mit Hilfe dieser modernen Technologie auch virtuelle 3D-Modelle der Zähne erstellen. Diese Modelle ermöglichen es ihm, die präzisen Größen und Positionen von Zähnen, Kiefer und Zahnfleisch zu messen, bevor er eine Behandlung vorschlägt. Auf diese Weise kann er sicherstellen, dass die Behandlung für den Patienten so angenehm wie möglich ist.

3D-Röntgen ist für Patienten in Düsseldorf eine großartige Möglichkeit, eine schnelle, präzise und vor allem schmerzfreie Diagnose zu erhalten. Mit der modernen Technologie, die Dr. Foth bei seiner Arbeit verwendet, können Patienten sicher sein, dass sie die bestmögliche Behandlung erhalten.

Unsere Bewertungen

Endodontologen
in Düsseldorf auf jameda

06/2022
Unsere Auszeichnungen

Ausgezeichnete Patientenkommunikation